Mit den effektiven SEO-Leistungen von Artifex Web kann Ihre Webseite nicht nur in den Suchmaschinenrankings nach oben klettern, sondern auch ein Magnet für hochwertigen, zielgerichteten Traffic werden, der Ihr Geschäftswachstum exponentiell steigert.
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Ein SEO-Audit ist ein umfassender Prozess, bei dem die Suchmaschinenfreundlichkeit einer Website in mehreren Bereichen bewertet wird.
Crawlbarkeit, Indexierung, Ladegeschwindigkeit der Website, Mobile Freundlichkeit, Sicherheit (HTTPS), Duplicate Content, Interne Verlinkung, URL-Struktur, 404-Fehler und Weiterleitungen
Titel-Tags, Meta-Beschreibungen, Überschriften, Schlüsselwörter im Inhalt, Bild-Alt-Texte, Interne Verlinkung
Backlinks, Online-Reputation, Soziale Medien Präsenz
Qualität, Relevanz, Einzigartigkeit des Inhalts, Überprüfung auf doppelten Inhalt, Wert für Zielgruppe
Wir analysieren, welche Keywords für Ihre Webseite relevant sind, und erfassen diese zusammen mit ihren Eigenschaften, wie zum Beispiel dem monatlichen Suchvolumen, in einer Liste.
Sie bekommen einen Report zu den oben genannten Analysen.
Zusätzlich zu einem SEO Audit führen wir eine Keyword und Competitor-Analysen durch, um die Webseite mit relevanten Inhalten erweitern zu können.
Crawlbarkeit, Indexierung, Ladegeschwindigkeit der Website, Mobile Freundlichkeit, Sicherheit (HTTPS), Duplicate Content, Interne Verlinkung, URL-Struktur, 404-Fehler und Weiterleitungen
Titel-Tags, Meta-Beschreibungen, Überschriften, Schlüsselwörter im Inhalt, Bild-Alt-Texte, Interne Verlinkung
Backlinks, Online-Reputation, Soziale Medien Präsenz
Qualität, Relevanz, Einzigartigkeit des Inhalts, Überprüfung auf doppelten Inhalt, Wert für Zielgruppe
Wir ermitteln, welche Keywords für Ihre Webseite relevant sind, und optimieren die Homepage sowie weitere Seiten gezielt für die wichtigsten Keywords.
Sie bekommen einen Report zu den oben genannten Analysen.
Wir analysieren die erfolgreichen Wettbewerber und ihre Strategien, um diese anschließend auch auf Ihrer Webseite zu implementieren.
Alle Leistungen, die im Rahmen unseres SEO-Einmalpakets angeboten werden, zuzüglich eines Blogs, für den wir zweimal wöchentlich neuen Content erstellen, der Ihre Webseite kontinuierlich Woche für Woche in den Suchmaschinen besser positionieren wird.
Crawlbarkeit, Indexierung, Ladegeschwindigkeit der Website, Mobile Freundlichkeit, Sicherheit (HTTPS), Duplicate Content, Interne Verlinkung, URL-Struktur, 404-Fehler und Weiterleitungen
Titel-Tags, Meta-Beschreibungen, Überschriften, Schlüsselwörter im Inhalt, Bild-Alt-Texte, Interne Verlinkung
Backlinks, Online-Reputation, Soziale Medien Präsenz
Qualität, Relevanz, Einzigartigkeit des Inhalts, Überprüfung auf doppelten Inhalt, Wert für Zielgruppe
Wir ermitteln, welche Keywords für Ihre Webseite relevant sind, und optimieren die Homepage sowie weitere Seiten gezielt für die wichtigsten Keywords.
Sie bekommen einen Report zu den oben genannten Analysen.
Wir analysieren die erfolgreichen Wettbewerber und ihre Strategien, um diese anschließend auch auf Ihrer Webseite zu implementieren.
Wir verfassen zweimal wöchentlich Blogbeiträge für Ihre Webseite, um diese kontinuierlich und Woche für Woche in den Suchmaschinen besser positionieren zu können.
Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen, Fragen oder Anliegen.
Unsere SEO-FAQs beantworten häufig gestellte Fragen zu unseren SEO-Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Sie alle Informationen haben, die Sie benötigen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
SEO steht für Suchmaschinenoptimierung und bezieht sich auf die Maßnahmen, die ergriffen werden, um die Platzierung Ihrer Website in den Suchmaschinenergebnissen zu verbessern. Durch die Optimierung der Inhalte und Struktur Ihrer Website kann die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen erhöht werden, was zu mehr Traffic und potenziellen Kunden führt.
Einige der wichtigsten Maßnahmen in der SEO-Suchmaschinenoptimierung sind die Optimierung der Website-Struktur und Inhalte, die Keyword-Recherche, die Off-Page-Optimierung (z.B. Linkaufbau) und die Analyse und Überwachung der Website-Performance.
Es kann einige Monate bis zu einem Jahr dauern, bis SEO-Ergebnisse sichtbar werden, da es Zeit braucht, bis Suchmaschinen Ihre Website indizieren und Ihre Optimierungen erkennen. Die genaue Zeit hängt von der Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Keywords, der Größe Ihrer Website und anderen Faktoren ab.
Eine SEO-Agentur verfügt über das Wissen und die Erfahrung, um eine effektive SEO-Strategie für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Eine Agentur kann Ihre Website analysieren und optimieren, um sicherzustellen, dass sie für Suchmaschinen optimiert ist und eine höhere Platzierung in den Suchergebnissen erzielt.
Eine SEO-Beratung kann Ihnen helfen, Ihre Website zu optimieren, um Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinenergebnissen zu verbessern. Durch die Beratung können Sie erfahren, welche Maßnahmen für Ihre Website notwendig sind und wie Sie Ihre Inhalte und Struktur optimieren können, um eine höhere Platzierung in den Suchergebnissen zu erzielen.
On-Page-Optimierung bezieht sich auf die Optimierung der Inhalte und Struktur Ihrer Website, um sie für Suchmaschinen optimiert zu machen. Es ist wichtig, da es den Suchmaschinen hilft, Ihre Website besser zu verstehen und eine höhere Platzierung in den Suchergebnissen zu erzielen.
Backlinks sind Links von anderen Websites, die auf Ihre Website verweisen. Sie spielen eine wichtige Rolle in der SEO, da sie helfen, die Autorität und Glaubwürdigkeit Ihrer Website zu erhöhen. Backlinks von hochwertigen und relevanten Websites können auch zu einer höheren Platzierung in den Suchmaschinenergebnissen führen.
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